Adam-Schall-Gesellschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder, Chinafreunde & Interessierte,

die vergangenen Monate seit Februar 2020 waren für uns alle eine gewaltige Herausforderung. Ob im privaten, beruflichen, sozialen oder kulturellen Bereich:
Die Veränderungen und Einschränkungen waren und sind für jedermann spürbar. Nun, im Herbst,
scheint die Situation weiterhin nicht abschätzbar. Fest steht jedoch, das wir als Verein derzeit keine monatlichen Veranstaltungen
anbieten dürfen. Die geltenden Regelungen seitens der Landesregierung zur Eindämmung des Corona-Virus lassen uns momentan keinen Spielraum,
uns regelmäßig persönlich zu treffen.

Alle Informationen und Möglichkeiten im neuen Jahr 2021 finden Sie zu gegebener Zeit hier!

Bleiben Sie gesund! 
Mit den besten Wünschen,
Sabine Liu
Präsidentin der Adam-Schall-Gesellschaft